Kundenmeinungen

HHF

Freundlich und zuvorkommend in der Zusammenarbeit, präzise in Präsentation und Vermarktung und zielführend in den Vertragsverhandlungen. Noch nie hat mich ein Makler so überzeugt! Begeistert hat mich besonders auch der umfangreiche Rundumservice: Neben der Vermarktung wurde auch die komplette Renovierung meiner Wohnung zuverlässig kalkuliert, geplant und durchgeführt. Ich musste mich wirklich um nichts kümmern – das empfand ich als hilfreiche und sehr angenehme Erleichterung. Bei diesem Makler werde ich nicht nur bleiben, sondern Herrn Sewe auch gerne weiterempfehlen.

Seemann

Sehr serviceorientierter Makler. Herr Sewe hat mir beim Verkauf meiner ETW in Timmendorfer Strand geholfen einen geeigneten Käufer zu finden. Sein stetes und fundiertes, kundenorientiertes Handeln haben mich sehr beeindruckt! Ich würde Herrn Sewe jederzeit wieder beauftragen!

Christian Dominik Schrage

Die Beratung und Betreuung sind seit Beginn an sehr hervorragend. Seit über 10 Jahren beauftragen wir Herrn Sewe mit der Vermarktung unserer Wohnungen in und um Hamburg. Auch wenn mal ein nicht ganz so begehrtes Objekt zur Vermarktung steht, ist er immer voll engagiert.

Nils Oetzmann

Professionell, sehr schnell, unkompliziert, kompetent. Wer Vorbehalte gegenüber Maklern oder schlechte Erfahrungen gemacht hat, sollte hierhin wechseln.

munsel1982

Ich kenne Herrn Sewe seit der Besichtigung und Anmietung einer Wohnung im Jahr 2011. Bei meiner Suche nach einer Eigentumswohnung in den letzten Monaten stand er mir bei Besichtigungen und der Prüfung von Unterlagen mit professionellem Blick beiseite. Aufgrund seiner zahlreichen Kenntnisse würde ich ihm jederzeit wieder mein Vertrauen schenken.

Familie Sch.

Die Beratung war professionell, kompetent und seine Art unseren Kindern gegenüber sehr liebevoll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und auch die Erreichbarkeit war immer gegeben.

Jessyi

Wir hatten voriges Wochenende einen Besichtigungstermin mit Herrn Sewe. Seine freundliche Art und auch der Umgang mit den vorigen Mietern fanden mein Partner und ich überaus sympathisch. Sowohl Kommunikation als auch die Erreichbarkeit bei Herrn Sewe sind große Pluspunkte. Wir können diesen Makler nur empfehlen!

Metzlerin

So macht Wohnungssuche Spaß! Absolute Transparenz, freundliche und kompetente Beratung und generell ein sehr unkomplizierter Ablauf. Ich fühlte mich vom Besichtigungstermin bis zur Vertragsunterzeichnung in guten Händen und kann SEWE IMMOBILIEN Hamburg wärmstens weiterempfehlen.

Jenny

Beratung: sehr gut, kompetent, professionell, individuell. Kontaktaufnahme: sehr schnell, E-Mail & Telefonate, gute Erreichbarkeit, alle Fragen werden beantwortet. Wohnungsbesichtigung: pünktlich, reibungsloser Ablauf, schnelle Zusage/Absage. Herr Sewe: herzlich, freundlich, zuvorkommend, ehrlich, kommunikativ, kompetent, souverän, zuverlässig – einfach der Beste! DANKE!

Angelika

Leider wurde mir der Besichtigungstermin kurzfristig abgesagt, da die Immobilie reserviert wurde. Habe mich aber trotzdem gefreut, dass man mir wenigstens telefonisch Bescheid gab.

Stefanie V.

Hier wird einem nicht nur die Tür bei der Besichtigung aufgeschlossen. Von Anfang an sind wir herzlich und mit viel Fachwissen betreut worden. Bei der Besichtigung gab es eine informative Führung mit vielen Infos und Zeit für Nachfragen. Auf alle E-Mails wurde zügig geantwortet, Fristen wurden eingehalten, alles in allem wird Verbindlichkeit hier großgeschrieben. Am Ende haben wir unsere Traumwohnung bekommen und möchten uns herzlich bei Herrn Sewe für seine Leistung bedanken. Wer sich gut aufgehoben und beraten fühlen möchte ist hier genau richtig!

Andre R.

Der einzige Anbieter dem ich gerne eine Bewertung hinterlasse. Auch wenn wir uns gegen das Objekt entschieden haben, war dies die angenehmste, freundlichste und eine der ehrlichsten Besichtigungen von allen! Einfach klasse. Ich kann jedem nur Wünschen, seine Wohnung bei Herrn Sewe zu finden! Pünktlichkeit top! Erreichbarkeit top! Hat uns alles ermöglicht, was wir wollten! 🙂

Madeliene Osterhoff

SEWE IMMOBILIEN Hamburg würde ich jederzeit empfehlen! Ein sehr kompetentes, freundliches Unternehmen, jederzeit für alle Fragen verfügbar und versucht alles möglich zu machen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, durch dieses Unternehmen an eine wunderschöne Wohnung gelangt zu sein.

Nikola

Von erster Besichtigung über Vertragszeichnung bis zum Einzug lief alles klasse. Sehr flexibel mit Terminen, sehr freundlich und vor allem kompetent! Nicht wie diese üblichen 0815-Makler die nur die Tür aufschließen und gerade noch ablesen können wie hoch die Kaltmiete gemäß Exposé ist.

Meike

Endlich ein Makler auf Augenhöhe! Während der gesamten Zeit von Anfrage um Besichtigungstermin bis hin zur Vertragsunterzeichnung stand Herr Sewe mir immer zur Verfügung. Zu dem Objekt konnte er mir alle Fragen beantworten, und auch über das Umfeld konnte er mir einiges erzählen. Auch für Gespräche nebenbei ist er gut zu haben, das lockert die Situation erheblich auf. Über seinen Service kann ich auch nicht meckern, er hat mir immer sehr zügig geantwortet, hat mir auch einen zweiten Besichtigungstermin angeboten. Infomaterial hat er mir direkt zugeschickt. Ich persönlich kann ihn echt empfehlen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, Herr Sewe!

Paulina R.

Herr Sewe ist ein äußerst sympathischer und kompetenter Berater in Sachen Immobilien. Durch seine offene aber diskrete und transparente Art genießt er unser volles Vertrauen. Wir hatten immer die Möglichkeit, einen telefonischen Kontakt herzustellen und ihn zu nicht selbstverständlichen Zeiten zu erreichen (Weihnachtszeit und zwischen den Jahren).

Lübeckerin

Die Beratung und Betreuung waren durchweg kompetent, freundlich und sehr persönlich. Ich habe die Dienste von Herrn Sewe sogar schon zweimal in Anspruch genommen und war jedes Mal überaus zufrieden.